Serverpreview
Counter-Strike 1.6
GG |  Fun | 
187 skillz GunGame

Map: 
Spieler:  von 16
Get HLSW! 81.169.167.4:27018


USER-Login



ESL News Januar `07am 2007-01-29 15:06:10
von FDA

Liebe Member,

es gibt mal wieder ein paar Änderungen und Neuigkeiten in der ESL!

1. Die Mappools in allen Laddern wurden auf den neusten Stand gebracht, für uns interessant: de_russka und de_forge wurden in der 5on5 Mr12 gestrichen und de_esl_autumn wurde neu aufgenommen
mehr dazu: HIER

2. Support oder Protest ? Der richtige Weg zur Entscheidung.
Ein Protest wird immer dann abgelehnt, wenn eure Beanstandung keine Meinung der Gegenpartei benötigt. Was soll denn auch die Gegenpartei zu ihrer vergessenen Aequitasfile sagen? Oder sollen sie sich für die falschen Clientsettings entschuldigen?

Ganz simpel gesagt heisst das für euch, dass ihr euch immer vorher fragen solltet, ob ihr die Meinung eures Gegners bei der Entscheidung durch den Admin benötigt. Schreibt also im Zweifelsfall lieber einen Support als einen Protest, da der bearbeitende Admin euch immer noch empfehlen kann einen Protest einzulegen oder dies selbstständig tun kann.
mehr dazu: HIER

MfG euer

F.D.A.

Kommentar




Releasedate für S.T.A.L.K.E.R.am 2007-01-26 22:06:04
von KOF

Wer hat nicht schon von "dem" 3D Ego Shooter S.T.A.L.K.E.R. gehört?! Die russische Softwareschmiede "GSC game world" bastelt bereits seit über 5 Jahren mit der eigens dafür entwickelten Engine an einem Spiel, welches die 3D Ego shooter Szene endlich mal wieder gehörig in schütteln bringen soll!
Wieviel Titel durften wir schon durchspielen und konnten schon fast blind durch das Spiel navigieren, nur weil sie alle von Grund auf gleich aufgebaut sind? Held -> Waffe(n) -> Munition/Healtpacks -> Gegner -> Mission -> Durchgespielt.

Jetz wird alles anders!

Mit dem durch THQ vertriebenen Spiel bekommen wir eine Revolution in die Hände. Shooter und Rollenspiel wurden noch nie so passend angeglichen wie es bei S.T.A.L.K.E.R. zu erwarten ist.

Hier nur ein paar Features:

Einzigartiges Lebenssimulationssystem mit ausgefeilter KI: Jeder S.T.A.L.K.E.R., jeder Händler, jedes Monster, jeder Vogel und jedes andere Wesen in der Zone führt unabhängig vom Spieler ein eigenes Leben!

Handel mit Waffen, Artefakten und Gegenständen zur Verbesserung der Ausrüstung

Tag-/Nacht- und Wettersimulation, die direkten Einfluss auf das Verhalten der Lebewesen in der Zone hat

Die Zone lebt: Ausgefeilter Mehrspieler-Modus für unbegrenzte Langzeitmotivation

JA! Ihr lest richtig. Das Spielprinzip soll so gestaltet sein, das sich ganze Clans in einem Gebiet treffen können um Missionen bzw. Kämpfe auszutragen! Mit oder auch gegeneinander versteht sich ja wohl von selbst!

Um abschließend auch dem Titel der News
gerecht zu werden - das Ding soll nun endlich (laut THQ) im März 2007 in den Läden stehen!

Wer Angst hat obs laufen wird...
Min. Voraussetzung:
* Windows XP
* DirectX 8.x
* Pentium-IV o.ä. mit 2000 MHz
* 512 MB freier Hauptspeicher

und das ist doch machbar - oder?

Hier noch ma der Link zu Amazon. Da seht ihr Preis und nen gelungenen Kurztrailer! LINK

cYa der rens3n
Kommentare




3D Spiele unter LINUXam 2007-01-24 18:13:59
von KOF

Vor nicht all zu langer Zeit hat im Forum der Mongoose sich zu Steam unter Linux geäussert. Wer den Tread verfolgt hat weis, das es möglich ist unter Linux auch Counter-Strike zu spielen.

Für viele von uns war es sicher mit einer der wichtigsten Gründe, Windows und nicht Suse oder was auch immer für eine Distribution, zu installieren.

Nun bin ich kürzlich über ein Programm gestoßen was genau diesem Hinderniss entgegentritt!

Mit dem unter "jeder" Linux-Distri. laufendem Programm Cedega ist es möglich beinahe jedes für Windows entwickelte Spiel auch unter einer "Tux" Plattform zu installieren und zu spielen!

Wer mehr dazu erfahren möchte findet unter folgendem Link die Herstellerseite und kann da nach Anmeldung das Programm herunterladen. Allerdings ist die Seite auf Englisch und warsch. auch das Programm. Wer hilfe braucht den würde ich zunächst auf einen Online-Website Übersetzer wie Babelfish verweisen oder wenn gar nix hilft kann euch auch sicher ein sKillzmember helfen!

LINK ZU CEDEGA

LINK zu ReleaseNotes
Kommentare



Server offline

Powered by
Teamspeak Display

Get Teamspeak!