Serverpreview
Counter-Strike 1.6
GG |  Fun | 
187 skillz GunGame

Map: 
Spieler:  von 16
Get HLSW! 81.169.167.4:27018


USER-Login



Demo zu C&C Tiberium Warsam 2007-02-16 02:14:37
von FKC

So langsam muss ich die letzten Cents zusammenlegen um mir C&C 3 holen ( und auch spielen)zu können.
wie nun bekannt ist kommt Ende Februar ein 3Map umfassendes und ca. 1.7 GB grosses SP Demo von Tiberium Wars raus.

der ungefähre Zeitraum der Veröffentlichung des Demos wird um den 26.02 anvisiert.

http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19609,1.html

Kommentare




Happy Birthday Zoniam 2007-02-15 17:36:27
von NOS

Im namen des Clans wünsche ich Dir alles gute zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und alles was du Dir sonst noch so wünschst.

Lass Dich heute schön feiern.

Euer Burtseltagsbeauftragter n4s3
Kommentare




Killerspiele release candidate 1am 2007-02-14 07:41:36
von ODH

Moinsn,

gestern wurde es konkret, das Gesetz scheint fertig zu sein. :(

Zitat: "Diese Spiele dürften nicht mehr im herkömmlichen Handel verkauft und auch nicht in der Werbung angepriesen werden. "Wer dieses dennoch tut, macht sich in Zukunft strafbar." Mit bis zu 50.000 Euro Bußgeld müsse rechnen, wer Kunden unter 18 Jahren die dann verbotenen Medien verkaufe."

Das ganze hat auch was Gutes. Man trifft sich dann sozusagen in den einschlägigen Läden, welche die Spiele dann nur noch vertreiben dürfen, und man kann Kontakte zu anderen aufbauen und dadurch vielleicht Memberzuwachs verzeichnen. :)

Weiterhin wird uns auf den Covern in Zukunft "Eine deutlichere Kennzeichnung auf den Spielen, ähnlich wie die Warnungen auf Zigarettenpackungen, solle eindeutig darauf hinweisen, für wen sie verboten oder gefährlich seien..." anwidern.

Da steht dann Zeugs wie "CS gefährdert Säuglinge schon im Mutterleib" oder "S.T.A.L.K.E.R. gefährdert ihre Mitmenschen" oder "F.E.A.R. kann zu plötzlichem Herztod führen" drauf.

Ganz witzig wird es ja noch, denn Bayerns Oberzocker Beckstein hat Protest gegen dieses Gesetz eingereicht und fordert ein generelles Verbot.

Also liebe Leute, wenn hier alles den Bach runter geht, dann müssen wir aus der ESL austreten und der staatlichen Liga namens BUND beitreten. Hat die folgenden Vorteile, Mitgliedsbeitrag fällt weg, denn wir bekommen Geld dafür, bekommen die Server gestellt und neue Maps im Mappool (cs_afghanistan und de_irak sind ganz beliebt), klare Kommandostrukturen, 8 Stunden Training am Tag und keine Lags, dafür aber endlich eine ordentliche Ausbildung zum Killer! Allerdings sind nur maximal 25frames möglich und man spawned nur einmal...

Quellen: mein Kopf und Tagesschau.de
Kommentare



Server offline

Powered by
Teamspeak Display

Get Teamspeak!