Serverpreview
Counter-Strike 1.6
GG |  Fun | 
187 skillz GunGame

Map: 
Spieler:  von 16
Get HLSW! 81.169.167.4:27018


USER-Login



Volleyballturnier 06.09.2008am 2008-09-08 17:37:30
von ODH

Um 9.30Uhr war es soweit, die 8 Mannschaften versammelten sich langsam auf dem Gelände des Jugendzentrums in Weixdorf zum alljährlichen 6on6 Beachvolleyballturnier.

Gegen 10.30Uhr wurden die 2 Gruppen bekannt gegeben und es ging los. Unsere Clanmannschaft befand sich in der zweiten Gruppe und traf auf relativ schwere und wehrhafte Gegner im mid-hi Bereich. Das erste Spiel konnten Lacrima, ANT, BOO, NOS, RAY, ZOK und ODH klar mit 2 gewonnenen Sätzen für sich entscheiden. Ich würde sagen, es waren Skillfaker und die hätten sich lieber low-mid suchen sollen. Naja, dumm gelaufen. Die beiden folgenden Spiele konnten wir nur mit einem Unentschieden abschliessen, was uns den zweiten Platz in der Vorrunde in unserer Gruppe einbrachte - mit einem Punkt hinter dem Ersten.

Im Halbfinale frühstückten wir den Gruppen-Ersten der 1. Gruppe klar ab und selbst Proteste, Demo- und Aequitas-Log- forderungen seitens der Gegner (man beschwerte sich über NOS' Libero-Position) konnten uns den eindeutigen 2:0 Sieg nicht nehmen. Im Gegenteil - danach spielten wir sogar noch besser. NOS hielt das Schild wacker fest und setzte sich jedem gegnerischen Schuss entgegen, RAY zermürbte den Gegner mit dem Auto-Tacker, BOO glänzte mit Granaten, ANT flamte und campte den Gegner weich, ZOK perfektionierte das Stellungsspiel, Lacrima verwirrte den Gegner mit Custom-Model (1337-Frau (m-2-6)) und M4 mit Schalli und ODH wartete mit der Scout auf gezielte Headshots.

FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE, OH HO!
FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE, OH HO HO HO!

Im Finale trafen wir auf die starke Mannschaft der Feuerwehr. Leider nur noch zu sechst, da der ODH nur noch 1hp hatte, weil die Sonne ihm nen Headshot gegeben hatte und er beim Rundenstart es verpasst hatte nen Helm zu kaufen. Aber er feuerte im HLTV (ohne 120sek. delay) und TS seine Kameraden weiterhin an. Nach einem spannenden 1:1 gingen wir in die 11 ründige Verlängerung und waren zum Schluss der verdiente Sieger des Turniers.

Als Belohnung gab es für jeden nen Helm ohne Kevlar und nen 100Euronen Gutschein vom Sporthaus Ullmann.

Ich möchte mich bei allen Spielern recht herzlich für ihr Engagement bedanken!

P.S.: Erste Bilder gibt es wie immer HIER!
Kommentare




der R.I.P. wird älteram 2008-08-10 17:48:16
von KOF

Wie jedes Jahr triffts auch Dich wieder und zwar genau heute. Du hast ein weiteres Jahr geschafft älter zu werden und bist immer noch gesund und munter dabei. Ja sogar Ring am Finger ist Thematik. Von daher bleibt mir nur zu sagen Alles Gute und mach weiter wie bisher! Scheint gut zu funktionieren.

Grüße René
Kommentare




KinoNewsam 2008-08-09 22:45:29
von KOF

... hättsch ja ned wirklich gedacht das es nochma weiter geht aber aus einer meiner bisherigen lieblingstriolgien wird nun doch ne quadrologie... Unter folgendem Link gibts die Trailer Überraschung zum Film der mich im Herbst 2009 wieder ins Kino zwingt.

Grund zum Kino 2009
Kommentare



Server offline

Powered by
Teamspeak Display

Get Teamspeak!